Fugenfarbe für Holzoptik Fliesen?

Fugenfarbe Creme, dunkelbraun mittig und mittelbraun unten - (Augenfarbe, Fliesen, Sand) Farbpalette - (Augenfarbe, Fliesen, Sand) Fugenfarbe
 - (Augenfarbe, Fliesen, Sand)

3 Antworten

Hey,

wir stehen genau vor der selben Frage und sind etwas ratlos. Wir haben nun auch solche Holzoptikfliesen in Eiche verlegt.

Für welche Fugenfarbe habt ihr euch Alle entschieden, gerne mit Bildern.

Wäre echt dankbar.

LG Sabrina

Für mich als Fliesenleger würde. Hier nur zwei Farben zur Auswahl kommen! Entweder ein mittlerer Grau Ton oder das schöne Basalt! Der Rest verschmutzt zu schnell oder enthält Farbpigmente die nach ner zeit sich durchs putzwasser verfärben!

bumblebee1582
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort. Dazu hat uns auch der Fliesenleger geraten.

Unsere Fliesen heißen zwar anders, sehen euren aber sehr ähnlich. Und wir schwanken auch noch. Was habt ihr denn genommen und seid ihr zufrieden?