Fuge im Bad verfuscht?

2 Antworten

Ruft jemanden, der davon Ahnung hat, ein Fliesenleger wäre angebracht. Das wird schon nicht die Welt kosten, falls ihr Angst vor den Kosten habt. Ihr könnt euch ja vorab per Telefon informieren.

Ich habs mit nem Glasschaber gemacht, das ging ganz gut. Beachte beim nächsten Versuch, wenn die Fuge fertig ist Du einen Finger mit Seifenwasser benetzt und damit die Fuge glättend nachziehst. Durch das Seifenwasser bleibt nichts an Deinem Finger kleben und es glättet besser. Dann klappts auch mit der Fuge;-)