für world of warcraft freunde unsichtbar werden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie schreibt glaub ich niemand was sie wissen will. Also:Wenn du dich umbenennst, dann ändert sich automatisch der Name in den freundeslisten der Leute, die dich normal in der freundesliste haben (NICHT Battle-Net).Du kannst Battle Net Freunde entfernen. Wenn du sie in deiner Liste löschst verschwindet dein Name von der Liste des gelöschten Freundes. Viel Spaß beim spielen, ABER wow ist mit cata echt scheise geworden!Spiel lieber RIFT ;)

Draenai
Beitragsersteller

Danke =)
RIFT würd mich schon interessieren aber da hat mein rechner bestimmt was gegen :/^^

Ähm... Ich ignorier den langen Text und gehe auf die Frage ein...

Soweit ich weiß funktioniert es nicht....

PS: Wie wäre ein anderer Server?^^

Draenai
Beitragsersteller

Ja sry fürs Ausführliche^^
Anderen Server würde ich ungern, da ja doch die ein oder Anderen Leute dort sind mit denen ich schon gern was unternehmen würde.
Viele Freundschaften laufen ja über die Battlenet e-mail addi, kann man diese dort nicht ändern um bei den Leuten ned mehr sichtbar zu sein? Dann noch den Charnamen ändern u fertig?^^

HardLuckHero  29.03.2011, 11:19
@Draenai

Puh, das weiß ich nicht ob beim Namenwechseln die dich noch in der Freundesliste haben oder nicht.

Aber wenn du spielst und du sicher raiden gehst, dann merken es doch die, für die du "unsichtbar" sein willst...

Wenn du deine Mail-Addy änderst, was sollte es im Spiel ändern? xD

Die "Freundschaften" sind doch auf den Charakter gespeichert, nicht auf der Mail-Addy xD

PS: Auf was für einen Server warst du? xD

Draenai
Beitragsersteller
@HardLuckHero

Ob ich nochma raide weiß ich atm eh noch nich...^^ Wollte diesmal alles bissl sachte angehen lassen ;) Darum will ich ja auch zum Teil aus deren fl verschwinden um ned direkt wieda wo reingezogen zu werden^^

Bei den Freundschaften über battlenet ists ja egal mit welchem char man on is o in welchem spiel...dachte wenn man die ändern kann, wäre das prob vlt gelöst^^

genug lustig gemacht D:^^ war auf lothar ;D

HardLuckHero  29.03.2011, 11:33
@Draenai

Charakternamen kannst du zwar ändern, deine E-Mail Adresse auch.

Aber keine Ahnung ob du dann noch in deren Freundesliste bist oder nicht (Hab selbst nichts in Google gefunden)

Wenn du es doch so "sachte" angehen willst, dann nimm doch nen neuen Server xD

Außerdem: Wer sagt, dass die anderen sich noch an dich erinnern können? bzw: Ob sie noch was mit dir machen wollen und sich die Zeit dazu nehmen?

Ich war früher mal auf Tichondrius... xD Ein netter PVP Server der zu einen PVE Server wurde "-.-

Draenai
Beitragsersteller
@HardLuckHero

Krieg noch zieml viel von rl freunden mit was der raid so treibt u bin daher zieml sicher, dass die mich noch kennen u auch aufnehmen würde...
man je mehr ich schreib desto alberner komm ich mir vor, typisch wow nerd auf entzug xD
u du hast aufgehört zu spielen?

HardLuckHero  29.03.2011, 12:21
@Draenai

Ja, hab aufgehört.

Ab und zu Spiele ich auf einen P-Server, aber sehr selten.

Für mich kommt auch der Offi-Server zurzeit nicht in Frage. (Zeit)

Außerdem wäre mein Char jetzt eh verdammt schlecht xD (Cata, neue Rüstungen etc. xD)

Ich könnte echt nur nen P-Server empfehlen xD (Wenn man nicht so viel Zeit hat ^^)

Aber mal was anderes... Würden die, mit denen du schreibst nicht den Anderen sagen, dass du wieder da bist? o.O