Für wie viel kann man diese T-Shirts verkaufen?

Dankeschön für alle hilfreichen Antworten! :D ging sehr schnell, haben es schon in einen Sack gepackt.

2 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Für getragene, ausgeleiherte T-Shirts wirst nicht viel bekommen.

Verlangen kannst was Du willst, musst nur jemand finden, der Deinen Wunschpreis bezahlt.

So was besonders sind Pokemon Shrits ja nicht, die gabe s zu 100.000senden.

Für alte Klamotten bekommt man nicht viel, vielleicht so 2 Euro pro Stück