Für wie viel kann ich das Sofa verkaufen?

Tadaaaa - (verkaufen, Sofa, COR)

5 Antworten

Schau dich einfach mal bei Kleinanzeigen um, was die da für ein vergleichbares Modell verlangen. Dann bekommst du einen Richtwert. Dein Sofa sieht allerdings schon ziemlich fertig aus. Da wirst du nicht mehr viel dafür bekommen. Du kannst es ja mal reinstellen und wenn es nicht weggeht immer noch mit dem Preis runter gehen. Viel Erfolg!

Bambi1964  31.03.2015, 14:38

Stimmt auch, vergleichen mit ähnlichen Angeboten ist immer gut.

Kurz mal auf den ebay-Kleinanzeigen geschaut: zwischen 200 und 2000 Euro, je nach Zustand.

Aufgrund des Bildes würde ich eher sagen, dass du mit 200 Euro zufrieden sein kannst.

viel wirst du dafür nicht mehr bekommen, wie Bambi schreibt max. 20 Euro schätze ich..... wenn du es überhaupt loskriegst...

Edit: Ich würde es bei den Ebay-Kleinanzeigen reinstellen mit Preis VHS.... Dann mal schauen, was man dir bietet.....

Ich kenne mich mit ebay nicht so aus, aber kannst Du das nicht mit einem Mindestgebot von € 20 reinstellen?

Wenn Du dann mehr bekommst, ist ja gut. (ehrlich gesagt würde ich für das Teil nicht bieten)

Einige Gebrauchsspuren ist ja etwas untertrieben, wenn man das Foto ansieht. Sorry... So dreckig-speckig wie das aussieht..Ruf den Sperrmüll an.