Für wie viel Euro kann man eine gebrauchte PS4 aus dem Jahr 2014 verkaufen?

4 Antworten

Von Experte Asporc bestätigt

Seiten wie eBay, Konsolenkost und Co. sind dir nicht bekannt?
Auch kommt es auf die Modellnummer, den Zustand und das beiliegende Zubehör (und ebenfalls dessen Zustand) an.

Hey,

Vergleiche mal auf Ebay, Konsolenkost ect. und denk nach was dann dein Preis wäre.

Denke wenn du an einen Preis denkst einen Preis der fair und gerecht ist mit dem alle zufrieden sind und der die Qualität und den Zustand und etc. wiederspiegelt.

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Da es momentan Mangel gibt bei ps5 und ps4 Konsolen kannst du die bestimmt um 300€ Euro verkaufen.

Wenn sie natürlich noch in gutem Zustand ist.

Guck auf Ebay vorbei, für wieviel die anderen Personen ihre ps4 verkaufen. Ich würde sagen 180€ mit einem controller wäre fair.