1 Antwort

Accounts mit ähnlichen Eigenschaften werden üblicherweise für 50-250 Euro verkauft.

Dein Konto weist jedoch keine besonderen Merkmale auf (ich sehe keine Skins, keine Szenerien, wenige Kriegssterne, maximal erreichte Trophäen sind auch nicht die Welt und viele Gebäude sind nur auf RH12-Niveau).

Daher würde ich den Wert deines Kontos auf etwa 40-60 Euro schätzen (maximal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung