Account verkaufen?

4 Antworten

Hey Louis03,

Das verkaufen von jeglichen Accounts in Spielen der Marke Supercell ist strengstens verboten!

Du würdest deinen Account wahrscheinlich eh nicht verkauft kriegen da keine Nachfrage herrscht.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Louis03
Fragesteller

Na ja, der Account ist Rathaus 15 maxed out und spielt jetzt gerade noch unter den besten Deutschlands mit

Ich gehe mal stark davon aus, daß es gegen die AGB ist, Accounts zu verkaufen.

Daher mein Rat: lass es besser. Bringt nur Ärger weil illegal.

warehouse14

KolnFC  19.04.2023, 14:30

Illegal ist es nicht, AGBs sind kein Gesetz. Der einzig mögliche Ärger ist die Sperrung des Accounts (der Accounts, falls Verkäufer und oder Käufer mehrere haben).

AGB-Verstroß.

Das heißt sowohl deine ACCs als auch jeglicher ACC des eventuellen Käufers werden gelöscht wenn die Firma das mitbekommt.

Und darüber hinaus dürfte der Wert sowieso gegen 0 sein. Bei einem Aufbauspiel geht es ja darum das man sich was aufbaut. Wenn du bereits alles hast ist das langweilig.

Nachfrage ist niedrig und es ist sehr unsicher