Für wen ist übermorgen auch nur ein Dienstag?

17 Antworten

Für mich und meine Frau. Wir sind nicht so blöd an dem Tag etwas zu machen, wo alles das 10-fache kostet, wenn wir noch 364 andere Tage im Jahr zur Verfügung haben.

Für mich, Valentinstag ist ein Tag für Geschäftsleute, die ausnutzen, dass Menschen an diesem Tag sich verpflichtet fühlen, etwas zu schenken.

Man kann das ganze Jahr über Aufmerksamkeiten verschenken, und nicht den Konsum unterstützen der an diesem Tag vorhanden ist.

Es wird am Valentinstag ein Geschäft mit der Liebe gemacht.

Hey :)

Also ich wusste das nicht mal😅

Aber ja, daher und auch, weil es mich noch nie interessiert hat, geht’s mir genauso.

Alles Gute und viele Grüße!

Ist für mich auch ein Tag wie jeder andere. Für mich ist Neujahr auch ein normaler Tag nur das Datum verändert sich und Leute tun so als wären sie Neugeboren

Bei mir steht auch Dienstag auf dem Kalender. Gibt es einen Anlass etwas anderes anzunehmen?