Für welche minecraft Edition ist das Update 24w 33a?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Es ist der Entwurf eines Updates für Java

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Das ist kein richtiges Update das ist einfach die neuste Entwicklerversion und diese ist für die Java edition also du kannst es auf eine mPC oder laptop mit der Java Edition spielen um die neusten Features zu testen aber bedenke dass es häufig bugs gibt und dinge sich vielleicht auch noch ändern werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Das ist kein ruchtiges Update, nur eine Entwicklungsversion. Die ist soweit ich weiß nur auf der Java Version spielbar