Für welche Kette würdet ihr euch rein optisch entscheiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich für Kette Nr. 2 entscheiden, weil ich den Verschluss so raffiniert finde. Ausserdem mag ich bunte Steinchen und da sie so klein und dezent sind, würde ich mir auch nicht Sorgen machen, dass sie nicht zu jedem meiner Alltags-Outfits passen könnte.

Edit: Hach... ich sehe erst jetzt, dass es sich bei der zweiten Kette, bei dem kleinen Stäbchen ja gar nicht um den Verschluss handelt XD - Trotzdem finde ich das Design bedeutend interessanter, als bei Kette Nr. 1.

Die 1. weil sie einfach schlicht und silbern ist. Bei der anderen ist noch violett und blau zu sehen. Da ich diese Farben leider selten trage würde die schlichte besser zu mir passen. Auch das Muster/Design gefällt mir besser.

Mir gefällt die zweite Kette besser, weil sie interessanter aussieht und nicht so schlicht.

Ich glaube, ich finde die 1. Kette schöner. : )

LG

Ich würde auf 1 zurückgreifen, da bei 2 immer die Gefahr besteht, dass der Stab mal in Klamotten hängenbleibt.