Für was wollt ihr geliebt werden?

5 Antworten

Für die Person die ich bin und nicht für die Person die andere in mir sehen wollen 🫠

Für Nichts.Entweder man liebt mich oder nicht.I don't care 🤷🏼‍♀️...

LG jennieeeeee 🫶🏼

Naja von meinen Eltern, weil ich ihre Tochter bin. 😅 Und auch gern von meinen Großeltern und Geschwistern, weil ich eben einfach mit ihnen verwandt bin. Ansonsten ist mir das egal.

Für nichts.

Bin nur ein durchschnittlicher Typ, entweder man mag mich oder nicht - ist mir egal. Erst Recht hier auf GuteFrage, in RL ist es mit schon etwas wichtig.

LG

Ich will für garnichts geliebt werden. Wenn Leute mich lieben ist es deren Sache. Aber mir ist es egal.