Für was stehen diese zahlen in The Legend Of Zelda Brath Of The Wild?

3 Antworten

Das ist der Angriffsschaden desto höher desto mehr Schaden auf einmal wenn du das Reckengewand hast kannst du auch sehen wie viel Hp die Gegner haben dann ist es natürlich so das ein Schlag mit einer Waffe mit z.B. 10 Attack damage 10 Leben von dem Gegner abzieht

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke viel, lebe wenig ;)

Hab es nicht gespielt. Aber für mich sieht das so aus, als ob du aktuell 30 Attacke hast, und wenn du das Ding ausrüstest, dann nur noch 10.

Das würde passen. Laut Guides hat diese Lanze (die Standardversion) nur 10 Attacke.

Die Zahl steht für den schaden den die Waffe macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker