Für was Sekundärwaffe?

6 Antworten

Falls dieses Irgendwelche Probleme hat oder keine Muniton mehr . Und eine Pistole ist leicht zu transportieren und nicht schwer

Versuche mal in engen Räumen mit einem Sturmgewehr zu agieren. Der Schwenkbereich einer Kurzwaffe ist auf Grund der Handhabung wesentlich größer, ohne das man sich selber zu sehr mit der Waffe aus der Deckung wagen muß.

Die ist bei normalen Infanteristen hauptsächlich für den Nahkampf und vor allem als Back-up, falls irgendwas schief geht.

Bei Störung, wenn die Munition aus ist oder bei "Nahkampf"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat

entweder hat man eine Pistole oder eine MP oder ein Gewehr.

Man hat nicht alles

die normalen Soldaten haben das Gewehr