Für was ist der rote usb port?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das bei Roten USB Port mehr Strom raus kommt als alle andere 3 Blauen Ports, was für schnelleres Akku laden Praktisch macht. Also das man damit sein Smartphone schnell Akku aufladen möchte, wenn man wenig Zeit hat.

Also bei meine Powerbank ist es so, das dort 1x Orangene USB Port gibt und 3x Blauen. Und nur bei Orangene Port fließt mehr Strom als die restliche 3 Blauen.

Schaue am besten auf die Bedienungsanleitung, vielleicht wird dort beschrieben was der Roten Port so Besonders macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.