Für Praktische Prüfung angemeldet ohne zu wissen?

2 Antworten

Du hast natürlich ganz schlechte Karten, wenn dein FL dich doch angemeldet hat und es einfach vergessen hat dir das mitzuteilen. Denn dann hat der FL ja alle Unterlagen, die er benötigt und es steht Aussage gegen Aussage.
Am besten ist es, du gehst mal zur Polizei und vetsuchst da den Sachverhalt zu erklären. Die werden dir sicher auch sagen können, ob eine Anzeige aussichtsreich ist oder nicht.

MagicFCKBohne  15.11.2016, 12:12

Mit einer Anzeige wirst du wenig Chancen haben... Du weißt ja garnicht ob die Fahrschule vielleicht da mit dem TÜV gemeinsam verwickelt ist und dass schon bei mehreren gemacht hat. Oder du frägst mal andere Fahrschüler die den Führerschein schon haben, ob da alles gepasst hat...

Ich würde den Führerschein mitnehmen und auf den TÜV gehen. Da steht das Ausstellungsdatum drauf. Des Weiteren würde ich bei der Fahrschule bzw. Fahrlehrer auch nochmal Druck machen, denn so etwas ist Abzocke! Hast du noch eine Rechung von den bereits gezahlten 84€?