Für frauen nicht interessant als mann?

5 Antworten

Kommst du denn mit ihnen ins Gespräch? Denn wenn nicht dann kann es kaum m Charakter liegen.

Da ich dich nicht kenne (auch nicht von Charakter her) kann ich die Frage ohnehin nicht beantworten...

Wahrscheinlich am aussehen wenn man als Frau im Internet einen Partner sucht dann geht man da natürlich schon nach

Mit dem Charakter könntest du erst Punkten wenn das Aussehen quasi die Tür geöffnet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Meistens liegt es leider am äußerlichem. Viele Frauen sagen immer dass sie nur aufs Charakter schauen, was aber in der Praxis nicht wirklich stimmt. Zumindest meistens.

kann an beidem liegen. kann auch die ausstrahlung sein. selbst jmd der nicht aussieht wie brad pit(...) kann erfolg haben wenn er ne entsprechende ausstrahlung hat.

WoopsyYaya
Beitragsersteller

wie kann man denn keine ausstrahlung haben?

WoopsyYaya
Beitragsersteller
@DodgeRT

was würdest du mir raten zwischen "in der ecke sitzen" und "den klassen clown" machen

Du musst als Mann doch nicht für "Frauen" interessant sein, sondern nur für "eine" Frau. Und wenn es noch dazu die richtige sein sollte, läge doch alles im "grünen Bereich"!