Für die PlayStation 5 eine disc benötigt obwohl es digital gekauft worden ist?

2 Antworten

Geh mal auf einstellungen, benutzer und konten, andere und dann auf lizenzen wiederherstellen. Das problem hatte ich glaube auch mal

Xmedet
Beitragsersteller

Hab ich leider schon versucht auch deinstalliert und installiert hat nichts gebracht

Dann musst du Mal Lizenz erneuern, oder das Spiel mal deinstallieren und wieder installieren ob das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Xmedet
Beitragsersteller

Beides schon leider versucht