für dein whatsapp wurde ein registrierungscode angefordert?

1 Antwort

Hi,

Weißt du noch, von was genau die Rede war? Und war ein Link dabei?

Ansonsten ergab eine grobe Recherche, dass Betrüger aktuell über eine solche Masche WA-Accounts zu übernehmen. Solange du keine Daten übermittelst oder auf einen Link klickst, passiert dir aber nichts.

Aber bitte melde die Nachricht doch beim nächsten Mal bei der Bundesnetzagentur, die können dann gegen solchen Betrug vorgehen und bspw. die Tel.-Nummern sperren.

(: