Für alle pyros?

4 Antworten

Ich habe ständig bei mir Böller und Leuchtfeuerwerk rumliegen. Außerdem auch das Standart F1 Zeug. So richtig einkaufen werde ich erst im Herbst

Woher ich das weiß:Hobby – Interresse für Zusammensetzung und Arten von Feuerwerk.

Jetzt nicht mehr ganz so viel, hab einiges zum Kameratesten bei einem Ausflug mit einem Freund im Ausland gezündet. Aber eine Kiste voll mit allerlei Böllern, Fontänen/Feuertöpfen, ein paar kleineren Batterien, Single Shots, Vulkanen, einigen Raketen etc. ist noch da, was halt so übrig bleibt. Eher Kleinzeug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Vermutlich mehr, als viele in 10 Jahren zünden. Wenn ich das hier alles aufzählen würde, wäre das eine ziemlich lange Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk ist mein langjähriges Hobby

Irgendwelche uralt böller. Ich kaufe immer erst ein paar Wochen vor Silvester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bei zwei Pyrofirmen gearbeitet, Besitz F3-Schein