Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit wollen die einen doch nur ärgern, einfach drüber stehen.

forevermore13
Beitragsersteller

ich weiß.

Ist halt momentan moderner und gefälliger Allerweltspop. Die Dame hat ein gutes Management, geschicktes PR und gute Songschreiber mit an Bord. Alles richtig gemacht, was aber nicht jedem gefallen muss.

forevermore13
Beitragsersteller

Übrigens schreibt sie alle Songs selber. Bis auf vielleicht ein paar, die aber keine lyrischen Meisterwerke sind

forevermore13
Beitragsersteller

Okay. Aber findest du dass sich alle Songs gleich anhören?

TheMonkfood  27.05.2024, 17:46
@forevermore13

Keine Ahnung. Ich bin kein Swiftie und kenne nur das, was gelegentlich so im Radio läuft.

Ähnlichkeiten wird's geben, aber dass alles gleich klingt (wie bei ZZ Top 😂), denke ich eher nicht