Für 4 Tage alleine, was soll ich mit mir anfangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Probiere neue Rezepte aus und überasche damit jemanden

-lass immer das Radio oder den TV laufen, damit du dich nicht so alleine fühlst (oder öffne die Fenster)

-lese ein gutes Buch

-suchte Serien

-Bastel oder male etwas

-Räume auf oder dekoriere um (dabei findet man oft alte Sachen wir z. B. Fotos und man ist dann damit beschäftigt ;))

-genieße es, dass du mal alleine bist und mache Sachen, die du sonst nicht machst oder darfst wie Z. B. Nachts duschen oder kochen oder wild durchs Haus tanzen mit lauter Musik)

-du kannst auch raus gehen Z. B. in ein Café oder so, wo andere Leute sind

-treffe dich mit Freunden

-mache Sport

MileyniaLux
Beitragsersteller

Wow! Das sind tolle Ideen :) jetzt nur noch die Motivation finden, um das dann auch die umzusetzen

TV habe ich deswegen immer am laufen

MileyniaLux
Beitragsersteller

Wahrscheinlich, damit es nicht zu still ist. :)

Igorrr12345  26.05.2022, 10:37
@MileyniaLux

Genau deswegen und wenn man was sieht wo man auch genauso denkt wie der oder die dann fühlt man sich verbunden ist zwar traurig ist aber bei mir so