Füllertinte zum Tätowieren? Was zur hölle?!
Ich kenne sehr viele Menschen die sich mit Füllertinte ein Tattoo selbst gestochen haben. Wenn man die Nadel zu tief in die Haut sticht, gibt es doch eine Blutvergiftung oder? Gibt es noch andere "Tinten" mit denen man Tätowieren kann?
Nein ich habs nicht vor - ich finde Tattoos und Piercings im allgemeinen nicht sonderlich schön. Interessiert mich nur :) Und kommt mir nicht mit "lass das" oder so. Ich will eine Antwort auf meine Frage und keine Weisheiten.
2 Antworten
blutvergiftung kriegt man nicht von einem tropfen tinte :D ich habe mir schonmal nen füller in die hand gehauen und er ist steckengeblieben ! war nur ein wenig blau und am nächsten tag so gut wie weg :D
http://de.tmart.com/7-Color-1-2-OZ-Tattoo-Inks-Pigment-Complete-Set_p134121.html
Ich hab mir bereits drei Tattoos selber gestochen, und zwar immer mit schwarzer Pelikantusche, die ist die einzig wirklich unbedenkliche. Ansonsten ist es natürlich am besten mit richtiger Tätowierfarbe. LG
Und Füllertinte ist natürlich schlecht, aber Blutvergiftung bekommt man denk ich mal nicht, höchstens entzündet sich was...