Führerschein und Ausweis mit das selbe Bild ?

8 Antworten

Klar kannst du machen wenn es ein biometrisches Bild ist und es nicht zu alt ist.

...wenn das Foto noch aktuell ist, ja (also, z.B. nicht 10 Jahre oder so)

Kommt darauf an, wie alt das Bild ist. Eigentlich sollte es nicht älter als sechs Monate sein.

simgiii
Beitragsersteller

Ohh ist schon ungefähr so 9 Monate her

Nudeln477  20.04.2023, 09:18
@simgiii

Ich denke nicht das sich dein Aussehen so dermaßen geändert hat, solange es nicht 5/10 Jahre her ist, ist alles gut würde ich sagen

Natürlich, so du übe er ein aktuelles Foto verfügst spielt es keine Rolle ob’s auf beiden Ausweisdokumenten gleich ist .