Führerschein in Russische Sprache machen?

1 Antwort

Schau mal hier:
Fahrschule Crash-Kid GmbH
Jakob Tartakowski
Paulistr. 11
40597 Düsseldorf
info@crash-kid.de
+49 211 716 915

Prüfung kann - wie von Antitroll1234 bereits beantwortet wurde - überall auch in russisch abgelegt werden...
Bei der Ausbildung (Theorie und Praxis) ist es etwas schwieriger. Lass Dich von der Fahrschule beraten, ob sie auch einen russisch sprechenden Fahrlehrer hat.
Du solltest außerdem eine Ausnahme-Genehmigung Deiner Fahrerlaubnisbehörde erbitten (ist nicht selbstverständlich), wenn Du die Ausbildung nicht in einer Fahrschule in Deiner Stadt machen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung