Führerschein günstiger bekommen irgendwie möglich?

5 Antworten

Um einen gültigen Führerschein im Ausland zu machen musst du dort einen Wohnsitz haben und eine gewisse Anzahl von Monaten auch dort dauerhaft leben.

DerBayer80  02.01.2022, 14:56

180 Tage pro Jahr und du musst dort Steuerpflichtig sein

Nein geht nicht. Hier machen und bezahlen oder bleiben lassen

Du müsstest für die Zeit dann auch in Ausland sein, da relativiert sich der günstigere Preis sehr schnell.

Da bleibt nur sparen. Ein Nebenjob könnte helfen

Hi

Hast du auch schon bei andere Fahrschulen gefragt?

Es gibt eine Telegram Gruppe die heißt Darkfoxofficial vielleicht findest du was du suchst.

Die sind berühmt und sollen zuverlässig sein.

VG

Woher ich das weiß:Recherche

So oder so zahlst du gleich. Widme Kosten für praktische Fahrt z.b. 45 Euro ist ok