Führerschein A1?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ja!

Du darfst 6 Monate vorher mit der Ausbildung beginnen

3 Monate vorher die theoretische und

1 Monat vorher die praktische Prüfung ablegen

und bekämst dann den Führerschein nicht vor Deinem 16. Geburtstag ausgehändigt

Johannes747
Beitragsersteller

Aber wenn ich die Prüfung dann gemacht hab, dann steht dass fest dass ich den dann bekomm, oder? Also dass ich nix mehr wiederholen muss

Raven751  25.06.2023, 14:42
@Johannes747

Ja klar.

Aber wie gesagt, Du darfst die Prüfung erst 1 Monat vor Deinem Geburtstag ablegen.

Wenn das von jetzt an in 5 Monaten ist, dann haben wir November/ Dezember.

Ich muss Dir sagen, dass es in der Zeit nicht in allen Regionen Zweiradausbildung/ -prüfungen gibt. Da musst Du Dich bei Dir erkundigen.