Führerschein- erst Theorie? große oder kleine Fahrschule..?

2 Antworten

Wenn du es nicht eilig hast würde ich erst Theorie und dann Praxis machen. 4,5k nur für Klasse B? Ist schon heftig. Habe dieses Jahr Klasse A gemacht und weniger als die Hälfte gezahlt. Würde mir mal Angebote von weiteren FS einholen..

Aberhatschi
Beitragsersteller

Preis ist hier normal ;( Die haben einen Simulator. Vielleicht hilfreich.

Und was haltet ihr von zB Rausch?

Unter Drogeneinfluss fahren ist auch in der Fahrschule verboten!

Falls das der Name einer Fahrschule sein soll, ist die Angabe mangels Ort komplett nutzlos, gibt sicher mehrere voneinander unabh. Fahrschulen, die "Rausch" heißen.

Ich war in einer kleineren Fahrschule. Doof, wenn der Fahrlehrer krank wird oder das Auto kaputt ist, dann verzögert sich alles. In einer größeren Fahrschule findet man eher eine Vertretung/Ersatzfahrzeug.

Ob es in größeren Fahrschulen eher unpersönlich zugeht, kann ich nicht beurteilen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung