Führen Jungs eine Fickliste?

11 Antworten

Hallo Teddy,

es gibt natürlich Menschen, die sowas machen, aber auch Menschen, die sowas nicht machen und nicht einmal daran gedacht haben.

Ich kenne auch niemanden, der sowas macht.. so eine Liste kann ja total unterschiedlich aussehen. Man kann aufschreiben, ob der Sexualpartner männlich oder weiblich war, wie alt, wann es war. Wie die Person heißt, wie die Handynummer von ihr ist, ob der Sex gut war und und und. Da kann man ja beliebig Informationen hinzufügen.

Ich habe letzte mit meiner besten Freundin eine Liste gemacht, weil wir vergleichen wollten mit wem wir so Sex hatten und wie unsere Erfahrungen bei den Kerlen war und natürlich hats uns auch interessiert, wie viele es am Ende sind. Wobei mir das allgemein völlig egal ist.

Es ist schon schlimm so eine Frage stellen zu müssen. Ein Zeichen für die Verrohung unsere Welt. Ist niemandem noch irgendwas wert ? So eine Liste wäre das aller letzte für mich gewesen so oder so als Frau oder als Mann.

Vorteil wäre vielleicht nur nachvollziehen zu können von wem ich diverse Krankheiten mir eingefangen hätte .

Wenn man jedoch vorher selektiert  mit wem man da Sex hat wäre das vielleicht gar nicht notwendig.

o0bellaAnna0o  11.12.2016, 18:45

Vielleicht erinnert man sich einfach gerne an die Begegnungen und braucht eine Gedächtnisstütze? Was ist schon dabei? Solange es kein Ranking ist, in dem der jeweiligen “Nummer“ ein Wert zugeordnet wird, oder man mit der Liste hausieren geht ist das doch nichts anderes als ein Fotoalbum oder Tagebuch.

Masuya  11.12.2016, 17:56

Also ich finde so eine Sexliste eigentlich gar nicht mal so schlimm, wenn man sie führt.

Es heißt ja nicht zwangläufig, dass man die Liste zum nächsten Kneipentreffen mit den Jungs mitbringt, um vor zu lesen, wen man in der letzten Woche so alles hatte.

Wenn man so eine Liste für sich führt.. oder auch mal mit einem Kumpel teilt, mit dem man über sowas vertraulich reden kann, ist sowas doch überhaupt nicht schlimm.

Ob man sich die "Liste" im Kopf merkt oder eben auf Papier schreibt, macht doch keinen Unterschied.

Wenn man wirklich oft Sex hat, dann weiß man auch wenigstens, wann man mit wem Sex hat und kann einem "Ich bin schwanger und du bist vermutlich der Vater" umgehen.

Man muss nicht immer alles negativ auffassen, nur weil man viele wechselnde Sexualpartner hat.

Huflattich  11.12.2016, 19:29
@Masuya

Als intime private Liste - o.k. Geschmacksache - damit "hausieren" gehen ist doch echt ein nogo . ich hatte gedacht man führt sie um sich zu vergegenwärtigen was für ein "toller Hecht" man doch ist .

die meisten merken sich halt die partner, wäre ja auch besser dass nicht jeder weiß mit wem oder was man hatte

Es gibt Typen die tragen es in eine Art Kalender ein.

Ich hab das nie gemacht, weiß aber nicht annähernd mehr wenn ich so alles klar gemacht hab, früher !!

Ich kenne niemanden der das macht und selbst mache ich es auch nicht, aber solche Typen gibt es bestimmt.