Führen immernoch alle Straßen nach Rom?

9 Antworten

Naja, jede Straße führt nur von A nach B.

Aber wenn man öfters die Straße wechselt, kommt man immer nach Rom. Eventuell braucht man noch ne Autofähre, aber es ist möglich von jeder Straße aus nach Rom zu kommen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Dofran.

Nicht alle Straßen führen nach Rom, aber alle Wege führen nach Rom.🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nein. Zumindest wenn man luft-und Wasserstraßen ausklammert.

Lg.

Derzeit gilt das in Frankreich für Paris , denn Autobahnen und Eisenbahnen haben fast alle Notre Dame als Ziel .

Das bedeutete früher das alles aus Rom geregelt wurde , und wo alle Besiegten hin mußten . Später wurde das Ziel der Vatikan ( bei Rom !) Erst die Cäsaren dann die Päpste als Weltherrscher .

Sprichwörtlich auf jeden Fall. Tatsächlich auf keinen Fall. :)