Fühlt sich das Leben zu routiniert an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich schon. Und ich bin froh dafür. Das macht es einfacher

Moped85  26.08.2023, 09:36

ALso ja doch nicht zu routiniert.

TheMonkfood  26.08.2023, 09:37
@Moped85

Glaub mir, wenn du mal im entsprechenden Alter bist und das eine oder andere gesundheitliche Problem hast, kanns manchmal gar nicht routiniert genug sein. Dann braucht man keine Action mehr

Moped85  26.08.2023, 09:39
@TheMonkfood

Na die Frage war doch, ob es zu routiniert ist. Bei dir scheint es ja gut so zu sein.

Deshalb mein Einwand.

TheMonkfood  26.08.2023, 09:40
@Moped85

Zu routiniert kann es für mich meistens gar nicht sein. Ich hab meistens keinen Bock mehr auf neues oder Überraschungen

Ja, in gewisser Weise schon. Aber manchmal auch besser so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Für mich nicht, es passiert immer etwas Unvorhersehbares in meinem Leben

Oftmals ja.

Die Tage in unserem Leben sind wie Perlen auf einer Schnur. Sie sehn oft so gleich aus und sind doch verschieden. Uns täuscht die Ähnlichkeit nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung