Fühlen sich fussballschuhe angenehm an?

4 Antworten

Hi, spiele seit ich 6 bin Fußball. Sie sollten bei der Auswahl sortiert werden ob du dich darin wohlfühlst oder nicht, meistens ist das Gefühl am Anfang bisschen komisch. Aber nach paar Mal Training sollten sie dann bequem sein, sonst kannst du nicht gut mit denen spielen.

W12

wenn sie neu sind nicht so denke ich😊 aber dann etwas später schon

Da sie bisschen kleiner getragen werden normalerweise eher nicht. Aber stören dürfen sie beim Spiel nicht.

Wenn sie neu sind nicht 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gillise17
Beitragsersteller

Sind sie befriedigend?