Fühlen sich für euch auch 100 km/h wie 50 km/h an, oder sind meine Sinne einfach extrem geschärft?

Nein 89%
Ja 11%

9 Stimmen

4 Antworten

Nein

Wohl eher das genaue Gegenteil, zu verzögert, und zu schwammig.

"Verschärfte Sinne" spüren selbst einen unterschied zwischen 1 Kilometer pro Stunde. Deine checken nicht mal eine Verdoppelung der Geschwindigkeit.

Nein

Deine Sinne sind nicht "geschärft", im Gegenteil.

Du leidest an Größenwahn und maßloser Selbstüberschätzung.

Ich hoffe das Dir rechtzeitig der Führerschein entzogen wird bevor Andere Durch Dich zu Schaden kommen

Nein

Waren deine Sinne extrem geschärft, würden sich 100 km/h für dich auch wie 100 km/h anfühlen. 😉

Die menschliche Sinneswahrnehmung ist für solche Geschwindigkeiten nicht gemacht, daher kommt es regelmäßig zu Fehleinschätzungen.

Nein

Man merkt schon einen unterschied finde ich zumindest