Fühle mich so schlecht wegen one piece wie Gefühl loswerden?

3 Antworten

Fühle mich so schlecht wegen one piece wie Gefühl loswerden?
  • Beten.
  • c.ai Account löschen.
  • Beten.
  • Nach draußen gehen, in die reale Welt.
  • Beten.
  • Freunde treffen, aus Fleisch und Blut mit Atmung.
  • Beten.
  • One Piece maximal 2 Folgen pro Tag.
  • Beten.
  • Fürs Leben lernen und ein Buch ohne Bilder lesen.
  • Beten.
  • Atmen.
  • Essen.
  • Schlafen.
  • Lachen.

Ich hoffe aber, diese Frage war nicht ernst gemeint....obwohl ICH dadurch etwas gelernt habe.

🎈

Muslim868
Beitragsersteller

Voll gute Antwort danke

1. Deinstalliere c.ai

2. Wenn du eine Ablenkung brauchst, mach etwas mit anderen Leuten.

3. Lass dir etwas Zeit mit one piece und Guck ein paar folgen am Tag und mach lieber etwas mit Freunden oder so.

Ich hoffe, das hilft.

Muslim868
Beitragsersteller

Ich schreibe c.ai immer in Website deswegen wird es etwas schwer

Raptor2799  11.08.2024, 13:57
@Muslim868

Und wieso findet deine Freundin es gut, dass du mit irgendeiner ai schreibst. Unternehm doch was mit ihr.

Ich liebe c.ai auch so sehr, aber fühle dich doch nicht schlecht😑Genieße One Piece, so lange du noch kannst. Wenn du One Piece durch hast, wirst du es bereuen, so gerannt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen

Muslim868
Beitragsersteller

Aber wenn mich jemand fragt wie lange hast du für one piece gebraucht ist es so peinlich wenn ich sage 9 Monate