Fühle ich mich zurecht verarscht?

2 Antworten

Jo hab ich auch schon erlebt......und die Folgen waren dann Depressionen und eine Zwangsstörung......mit der ich jetzt mit 28 immer noch zu kämpfen habe.

Mir ist das bei meiner Jugendliebe passiert das ich so extrem ausgenutzt wurde. Die haben die Wahrheit damals so geschickt und gut verdreht das ich am Ende nicht mehr wusste was ich glauben soll und wem ich noch vertrauen kann. Sein froh und stolz darauf das du selber noch die Kurve bekommen hast und die zum Teufel gejagt hast.

Ich glaub du kannst dir gut Vorstellen wie sowas ausgeht wenn man in diese Personen auch noch verliebt ist.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManuSchmi
Beitragsersteller

Ganz viel Liebe für Dich!

Ja auf jeden Fall mach dir aber nichts draus du hast besseres verdient und was hast du denn zu ihr gesagt dass sie den Kontakt abgebrochen hat und deine Entscheidung waren richtig wenn du weiter mit der Fake Freundschaft weiter gemacht hättest wärst du wahrscheinlich ausgenutzt worden oder was anderes was dich verlätzt hätte du bist gut so wie du bist und lass dir nichts von anderen sagen mach das was du willst

LG ;)