Fühl mich nicht bereit fur Führerscheinprüfung

2 Antworten

Glaub mir dein Fahrlehrer weiß wann du bereit bist.

Ging mir auch so. Ich dachte ich bin erst bereit wenn ich fahren kann ohne das mein Fahrlehrer mich noch ständig korrigiert. Aber niemand erwartet das du bei der Prüfung perfekt fährst. Solange du keine größeren Fehler machst ist alles gut.

Und selbst wenn du durchfällst ist das nicht schlimm, viele brauchen noch einen zweiten Anlauf :)

TBBT96
Beitragsersteller

Das beruhigt mich ein bisschen Danke :)

Dann leg noch ein paar Stunden drauf und mach Fahrübungen weit entfernt von den Straßen die dir bekannt sind . Das wird preiswerter als Wiederholugsprüfungen .