fsx vollbildschrim entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im FSX drin bist, also gerade fliegst, dann mache folgendes:

Drücke die Taste [Alt]. Dann erscheint oben die Menüleiste. Jetzt öffnen das Menü "Sichten" und mach da das Häkchen bei "Vollbildschirm" weg.

Fertig! ;)

PS: Wenn du wieder Vollbildschirm haben willst, drücke einfach nochmal [Alt], öffne "Sichten" und aktiviere wieder das Kontrollkästchen bei "Vollbildschirm".

PS2: Sobald du das gemacht hast, bleibt es auch so, auch wenn du einen neuen Flug startest oder FSX beendest. Also wenn es vorher im Fenstermodus war und du einen neuen Flug startest, startet der auch wieder im Fenstermodus und umgekehrt.

Aber macht ja nichts - du kannst es immer wieder ändern. ;)

Viel Spaß beim Fliegen ;-)

Beim Menü am Anfang wo man Fluguzeug usw. auswählt steht: FSX in offenem FS-Fenster ausführen.

STRG+ENTER

BenniSt
Beitragsersteller

funktioniert nicht