FSJ verkürzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel steht in deinem Vertrag eine Kündigungsfrist, welche du einhalten musst, aber dann jederzeit aus deinem Dienst raus kannst.

Alles was 6 Monate dauert wird dir als FSJ anerkannt!

Nur darunter zählt es nicht als absolviert.

Wahrscheinlich kannst du aber auch 8 oder 10 Monate machen, frag mal genauer nach...

von neun auf zehn wäre eine verlängerung???

das fsj muss alle seminare enthalten haben, dann ist es anerkannt. den rest musst du mit der caritas klären

Sevda45692
Beitragsersteller

ich meinte natürlich von 9 auf 6 monate. tschuldigung! die anzahl der seminartage richtet sich allerdings nach der Zeit des FSJ.