FSJ nebenbei zur Schule?

2 Antworten

Du kannst das freiwillige soziale Jahr neben der Schule machen:) Jedoch bekommst du dafür kein Geld, da es ja freiwillig ist. Gegen Ende des Jahres wirst du dann für deine Arbeit eine Urkunde erhalten, mit der du dich gut bewerben kannst!:)

Normalerweise kannst du ein Fsj nicht nebenbei zur Schule machen. Du musst ja jeden Tag ganz normal 8 Stunden arbeiten. Abbrechen kannst du es aber jeder Zeit. Du musst aber bedenken, dass es dir erst nach frühestens 6 Monaten anerkannt wird.