Frustration?

2 Antworten

Ich hab auch ADS und bin vor 9 Uhr nicht zu gebrauchen. Dauerhaft müde und es fühlt sich so an, als wäre alles so unwirklich.

Ich weiß leider auch nicht was hilft.

Du musst deine Diagnose mitteilen und ggf. bei einer zuständigen Person (meist Vertrauenslehrer/in oder Sozialarbeiter/in) einen Nachteilsausgleich Antrag stellen.

Inkognito-Nutzer   11.11.2023, 20:12

Und dann hass auf mich ziehen weil ich mich nicht genug Anstrenge und den Mitleidsbonus bekomme?

Therapeutic  11.11.2023, 20:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Sorry, aber ich habe das Gefühl das du gerade selber nach Mitleid strebst.

Ich habe nicht gesagt du sollst es der ganzen Schule erzählen. Sondern der zuständigen Person, ansonsten kannst du diesen Antrag nicht stellen. Die Lehrkräfte haben Schweigepflicht.

Und wenn du meinen Tipp so unhöflich ablehnst, hast du halt Pech, denn anders kann man dir in dieser Situation nicht helfen.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 00:07
@Therapeutic

Ich habe dich nicht angemotzt sondern fakten auf den Tisch gelegt, ürde ich nach Mitleid streben hätte ich diese Frage nicht im Inkognitomodus gestellt und ich habe das bereits versucht und mein Lehrer der ja "Schweigepflicht" hat hat mich in Epo nur noch auf 4 gesetzt und mich für mein Defizit geblamet anstatt fair zu sein.... Ich kann das Problem nicht ändern ich wurde so geboren aber ich will auch kein Mitleidsbonus haben ich muss versuchen damit klarzukommen.... Tut mir Leid wenn es so rüberkam als würde ich dich unhöflich abweisen aber ich bin etwas frustriert da ich eh von manchen schon blöd angemacht werde weil ich vor den Sommerferien depressionen hatte, ich denke sowas würde die Lage verschlimmern