Fruits Basekt 2001 or 2019?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist das neue Fruits Basket nur ein Remake von dem alten.

Also du musst das alte gar nichts schauen. Du kannst direkt mit Staffel 1 von dem neueren Fruits Basket anfange

keisotsu  12.07.2021, 20:04

Die 2001er Version hält sich nicht an die Vorlage. Hat auch anders geendet. Die neuere Version hält sich da an den Manga.

Die 2001 Version hält sich nicht an den Manga. Es gibt einige Sachen, die anders sind.

Die neuere Version kannst du dir anschauen. Würde auch empfehlen, erst das neuere und bei Interesse dann das alte zu schauen.

Fischi240  25.07.2021, 21:00

Sehe ich auch so