Kleine Portionen Frühstücksmarmelade (wie im Hotel) wo kaufen?

2 Antworten

Gibts bei Kaufland. Wenn du Marmelade magst musst du dir unbedingt welche vom Türken holen heißen Recil oder so, ist nochmal was anderes weil viel mehr echte Früchte drinne sind

Plastik sollte nicht mehr so viel verbraucht werden. Vor allen Dingen da nicht, wo es überflüssig ist. Es gibt Firmen, die füllen kleine Gläser ab, die an Hotels geliefert werden. Wenn du den Inhalt verbraucht hast, kannst das Glas weiterhin benutzen, z.B, für Pillen gegen Diabetes. Frei verkäuflich habe ich diese noch nicht gesehen.