frühling-Spring oder Sommer sprüche gesucht...:)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

--Es ist Frühling. Die Vögel tun's. Die Bienen tun's. Die Schmetterlinge tun's. Ich möchte auch, aber ich kann nicht fliegen

-So, es reicht wirklich! Ich streike und bleibe jetzt solange offline, bis der Sommer endlich da ist!

-Wir haben Sommer – der Regen wird wärmer…

-Auch wenn ich furchtbar schwitze, freu’ ich mich über Sommerhitze.

-Gute Laune und Sonnenschein, es sollte immer Sommer sein.

-Ich vermisste den Sommer nicht so sehr, wenn das restliche Jahr etwas wärmer wär’.

mini98
Beitragsersteller

cool danke schön :)

AlissiaS  21.03.2014, 18:44

--Frühlingserwachen Betrachtet das Erwachen des Frühlings und das Erscheinen der Morgenröte! Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die betrachten.

-Das Schöne am Frühling Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.

mini98
Beitragsersteller

dankeschöön

Sowas habe ich eigentlich noch nie gelesen :S willst du "FINALLY SPRING!" oder so hinschreiben? o.o Die Sprüche die ich kenne, haben meist nie mit der Jahreszeit zu tun:D

mini98
Beitragsersteller

ja keine ahnung, ich mag den frühling und will sprüche die so eine frühlingstimmung haben oder so...

lg