früher zurück fliegen im urlaub?

2 Antworten

Wer wohin fliegt und warum nicht interessiert niemanden am Flughafen. Deine Familie muss nur aufpassen, dass sie dich beim gemeinsamen Abflug nicht versehentlich mit einchecken und dass man dich dann sucht.

Jeder kann fliegen wann er will oder auch nicht.

Ich kann es verstehen. War zwei mal dort. Mein Ding isses auch nicht. Zu chaotisch und außerdem werden da investigative Journalistinnen gern mal in die Luft gesprengt.

Celinasteffn
Beitragsersteller

oh gott da hast du mir aber jetzt angst gemacht 😳 wie jetzt in die luft gesprengt… fahre mit dem uber um 5:30 zum flughafen und hab da schon echt angst weil ich den fahrer ja nicht kenne … ganz alleine mit 19 ist das schon komisch

Klar geht das, musst halt deinTicket umbuchen oder eventuell ein neues kaufen