Früher regelmäßig Langfinger gemacht?

2 Antworten

Wenn du bei halsbrecherischen und aktionreichen Verfolgungsjagden dem Ladendetektiv so ganz knapp entkommen konntest, stehen die Chancen gut, dass er dich wiedererkennt.

Ob du gepackt wirst weiss ich nicht, weil ich nicht weiss, wie lange Videos gespeichert werden in so einem Fall.

Ich wäre auf jedem Fall auf der Hut und würde die Geschäfte tendenziell meiden - auch als normaler, zahlender Kunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Vor 4 Monaten ist noch zu früh, da würdest du wiedererkannt werden. 1-2 Jahre später ist vermutlich ein neuer Security angestellt und hat dich vergessen.