Frühaufstehen macht mich fertig?

4 Antworten

Für manche ist es wirklich schwerer, früh aufzustehen. Auch für mich.

Trotzdem stehe ich auf und beginne mein Tagwerk nicht mit Selbstmitleid sondern mit Freude daran, dass ich heute wieder etwas lernen darf. Ich bin Ü50, habe wahrscheinlich früher als Du meinen Arbeitsbeginn und freue mich auf jeden Tag.

An freien Tagen gehe ich dann gerne früh einkaufen und geniesse den Tag.

Wer sich so sehr ins Selbstmitleid stürzt wie Du, dem kann ich nur den Rat geben, dass das garantiert nichts hilft.

Du hast den Vorteil gegenüber vielen Kindern und Jugendlichen auf dieser Welt, dass Du noch in die Schule gehen darfst. Schon das ist ein Glück, das Du in Deiner weinerlichen Art schon vergisst.

Und nun weine nicht, freue Dich auf das, was Dir jeder Tag zu bieten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eher schlafen gehen und brauchst Abwechslung z.B. Sport dann bist du abends ausgepowert unf schläfst wie ein Baby.!

Jeder muss da durch ! Da gibt es kein : ,,Mich macht das aber fertig,,!
Das ist normal und sei froh das du nicht mehr Samstags zur Schule musstest wie die Kinder früher ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und soll ich dir was sagen - des wird sich vermutlich so schnell nicht ändern. selbst wenn du mit der schule fertig bist, steht in der regel dein berufsleben an. und auch da fängst du (abhängig vom job) meistens recht früh an. daher... find dich damit ab.... thats your life.