Früchte Haltbarkeit? Jogurt Haltbarkeit?

3 Antworten

Ja wenn du es in den Kühlschrank stellsr

Svoplsok
Beitragsersteller

Das wird ja in die Gefriertruhe getan.

Funktioniert garantiert, wenn die Früchte vor dem Zuschnitt ordentlich sauber sind. Auch ein paar Tage länger würden gehen.

Zusehen, dass die Früchte schön unter dem Joghurt verschwinden und nicht oben herausgucken, sonst werden sie braun.

Und nicht einfrieren! Dann geht wirklich alles kaputt was Frucht heißt.

Würde ich nicht machen. Auch nicht einfrieren, schmeckt hinterher einfach nicht so gut.

Paar Erdbeeren putzen oder Pfirsich oder so dauert doch nicht so lange.

Ich mache mir das jeden Morgen, dauert keine 5 Minuten.

Kommt natürlich auf das Obst an: Apfel und Banane wird braun. Erdbeeren matschig.