Fruchtbare tage?

7 Antworten

Ja das ist ganz normal das ist der Ausfluss. Der kann verschiedene Farben haben. Und kann sich auch unterschiedlich anfühlen

Der Ausfluss ist normal und tritt häufig während der Zeit des Eisprungs auf.

Glaube da hilft nix das du weniger ''Horny'' sein kannst, und der Schleim könnte halt Sperma sein, aber sonst musst du das halt Durchhalten bis die ''fruchtbaren tage'' Fertig sind

Woher ich das weiß:Recherche

Zeitbombe  05.05.2024, 13:40

"der Schleim könnte halt Sperma sein" bitte WAS?????? In welcher Welt? haha

Ist ganz normal, und abhängig in welcher Zyklusphase du dich befindest. Je nachdem ist es mal mehr mal weniger

Zervix-Schleim ist das. Durch Geruch, Aussehen und Konsistenz können Rückschlüsse gezogen, in welcher Zyklusphase du gerade bist.
Führt Frau z.B. in einer Gesundheits-App darüber Protokoll, können diese Parameter bei der Empfängnisverhütung oder umgekehrt bei Kinderwunsch genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung