frostbite 3 Engine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EA stellt die Engine nicht zur Verfügung. Weder als kostenpflichtige Lizenz für anderer Studios, noch als Download für Modding-Teams oder dergleichen. Die Engine dient als "Haus-Engine" für EA-Produkte und wird nicht nach aussen hin ausgehändigt.

Darüber hinaus fürchte ich, stellst du dir das etwas sehr einfach vor, mal "eben" in den Einzelspielermodus Änderungen einzubauen. Wäre das so spielend einfach, gäbe es weitaus mehr Mods auf dieser Welt. ;)

FrozenEgg  08.01.2016, 15:39

Wow was eine schlaue Antwort Limearts,

wenn du dich mal richtig belesen hättest dann müsstest du wissen das die"Haus-Engine" Sache von Ubisoft so gedacht ist. EA stellt die FrostbiteEngine jedem zu Verfügung, der sie mit einer ordentlichen Idee und einer Biografie überzeugt!

PaulEnderman  24.07.2016, 01:41
@FrozenEgg

Kurze Frage, FrozenEgg: Wie kannst du dir sicher sein, dass die Leute ihre Engine an Personen, wenn jene sie überzeugen, zur Verfügung stellen? Woher hast du denn diese Aussage, wenn ich fragen darf :D ?

Vielleicht werde ich in Zukunft mal um diese Engine bitten, aber erst nachdem ich die Gewissheit bekommen habe, dass dein genannter Fakt stimmt.

Hach, Frostbyte 3 Engine als download,... das wäre hammer. EA sagt aber "NEINNEINNEIN KEIN CUSTOM CONTENT 20 EURO DLC!!!!" heist du kannst dir keinen Editor (FB3E) runterladen (soweit ich weiß xD)