"Frohen 4.Juli!" Was?

3 Antworten

Hey! 🤗

Der Independence Day, englisch für Unabhängigkeitstag, ist der Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten von Amerika, der jedes Jahr am 4. Juli begangen wird. Er erinnert an die Ratifizierung der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten durch den Kontinentalkongress am 4. Juli 1776 in Philadelphia.

Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unabh%C3%A4ngigkeitstag_(Vereinigte_Staaten)

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute befindet sich die Erde auf ihrem sonnenfernsten Punkt im Lauf dieses Jahres.

Außerdem feiern die USA ihren Unabhängigkeitstag.

04.07. Ist der nationale Sparerippsday in der usa

Und der internationale alice im wunderland tag

Woher ich das weiß:Recherche